Saubere Rohre in Liesing - Neuer ALPE KANAL Standort

März 2016

Die Perfektastraße im 23. Bezirk ist neuer Wiener Sitz des renommierten Kanalspezialisten ALPE Kanal. Das Unternehmen bietet Kanalreinigung und Kanalsanierung aus einer Hand für das öffentliche Kanalnetz und im Hausanschlussbereich. Dank modernster Technologie saniert ALPE Kanal effizient und nachhaltig, wo andere Anbieter mühevoll Rohre freistemmen.

 

80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten österreichweit für das Unternehmen, das mit einem Umsatz von 9 Millionen Euro pro Jahr nicht nur technologisch in der Branche ganz vorne mitspielt. Vom neuen Standort aus sollen in Zukunft noch mehr Privatkunden, Hausverwaltungen sowie Wohnungs- und Baugenossenschaften in Wien und Niederösterreich betreut werden.

 

Neuer Standort in Liesing


ALPE Kanal ist seit Jahren in Wien etabliert und als kompetenter Partner geschätzt. Der neue Standort in der Perfektazeile (Perfektastraße 61, Top 1A) garantiert eine bestmögliche und schnelle Betreuung der Kunden. Davor hatte es seine Wiener Niederlassung in Ober St. Veit.

 

„Wir sind am neuen Standort mit 18 Mitarbeitern auf einer Bürofläche von 133 m2 für unsere Kunden da und verfügen über ausreichend Stellfläche für Fahrzeuge und Equipment. Die Kunden können bei Problemen unseren 24-Stunden Notruf nutzen oder direkt zu uns kommen – die Lage direkt an der U6 und der großzügige Parkplatz macht es möglich. Durch die gute Autobahnanbindung über Inzersdorf und den Knoten Vösendorf sind wir Dank dem neuen Standort noch schneller, wenn es darum geht Kanalprobleme zu lösen“, so Steffen Röder, Niederlassungsleiter für Wien und Niederösterreich.

 

Sparen statt Stemmen

 

Auch am Standort Wien bietet ALPE Kanal sein komplettes Leistungsspektrum an. Einzigartig am österreichischen Markt: Die Spray-Liner®-Technologie saniert Rohre von innen, wo sonst ganze Leitungen freigestemmt werden müssen. „Beim Spray-Liner-Verfahren wird geruchloses Epoxidharz auf die Rohrinnenwand aufgetragen. Ein rotierender Spraykopf stellt sicher, dass auch alte, verzweigte Leitungen lückenlos saniert werden“, erklärt ALPE Kanal Gründer Mario Manzl.

 

„Mit unserem Know-How und mit modernen Techniken bieten wir unseren Kunden effiziente Lösungen und großes Sparpotential“, weiß der Wiener Niederlassungsleiter Steffen Röder. „Unsere Mitarbeiter am neuen Standort in Wien sind erfahrene Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Kanalsysteme. Mit unseren komplett ausgestatteten Fahrzeugen lösen wir aber auch alltägliche Probleme wie Anschlussverstopfungen im Küche/Bad/WC-Bereich unkompliziert vor Ort. Wir sind außerdem Reinigungsexperten für Lüftungsanlagen, Öltanks und Tiefgaragen.“

Steffen Röder und sein Team sind in Wien schnell zur Stelle bei Verstopfungen, Rohrbrüchen und anderen Kanalproblemen  jeglicher Art.

ALPE Kanal-Service GmbH • Römerstraße 16 • 6065 Thaur | ALPE Kanal-Service GmbH Wien / Niederösterreich • Perfektastraße 61/Top1A • 1230 Wien | ALPE Kanal-Salzburg GmbH • Münchner Bundesstraße 151 • 5020 Salzburg

Downloads | Impressum | Links

Background Image